Auf Anfrage biete ich weitere Behandlungsmethoden an:

Jenseiteskontakte

Nach dem Tod verlässt der Mensch seinen physischen Körper und lebt in einer andern Dimension weiter. Was er behält, sind seine Denkfähigkeit, seine Erinnerungen und seine Gefühle. Der Verlust eines uns nahestehenden Menschen löst viele Emotionen aus und hinterlässt eine schmerzhafte Lücke. Oft treten bei den Hinterbliebenen noch Fragen auf und Ungelöstes möchte geklärt werden. Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit dem Jenseits, sehe und fühle die Verstorbenen. Anhand meiner konkreten Beschreibung der Verstorbenen liefere ich Ihnen eindeutige Beweise dazu und übermittle Ihre Botschaften. Meine Gabe habe ich in vielen Aus- und permanenten Weiterbildungen bei den besten Medien der Welt (Gordon Smith, James Van Praagh, Jackie Wright, Arthur Findlay College uvm) weiterentwickelt.

Energetische Behandlung

Energien im Einklang

Die Energetische Behandlung ermöglicht die Harmonisierung der Energiezentren im Körper und hat als ganzheitliche Methode in erster Linie das Ziel, Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

Blockierungen am und im Körper werden mit den Händen erspürt und die Energie wieder zum Fliessen gebracht. So wird der harmonische Energiefluss wieder hergestellt. Die Behandlung ergänzt und unterstützt schulmedizinische und komplementärmedizinische Methoden ideal.

Diese Behandlung hat eine positive Wirkung bei:
• chronischer Müdigkeit
• psychischen Belastungen
• depressiven Verstimmungen
• Kopf- und Nackenschmerzen
• Schlafstörungen
• Nervosität und Stress
• Ängsten
• Immunschwächen
• Verdauungsbeschwerden

Kopfschmerz- und Migränetherapie

Macht den Kopf wieder (schmerz-)frei

Diese manuelle Therapie beruht auf den Grundlagen der Akupunktur und wirkt über die Reizung von Akupunktur-Punkten und die Energieverteilung über die Meridiane im Nacken-, Kopf- und Brustbereich.